Piloten und Piraten // Support: Dreiblatt

Konzert unter der Woche? Das kann doch nichts werden?! DENKST DU! Am 24.08.2017 – einem ganz normalen Donnerstag – wurde der Bude des Stuttgarter „Merlin Kulturzentrum“ ordentlich eingeheizt. Zunächst haben Dreiblatt für Stimmung gesorgt. Gute-Laune-Mukke mit deepen Texten, Reggea-Sound auf klasse Beats. Bereits bei den Dreien wurde kräftig abgedanced und mitgesungen. Das hat sich dann beim Auftritt der fantastischen Piloten und Piraten genau so weiter gezogen. Die Jungs haben mit ihrem „Hip Hop mit Band“ für gute Laune und ganz viel Tanz gesorgt, aber auch mit ruhigeren Nummern das Publikum in ihren Bann gezogen.

   

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.